Wir über uns

Wir sind ein Team von international erfahrenen Lead-Auditoren

 

Der Firmenchef ist seit fast 30 Jahren als Berater und Auditor tätig und hat mehr als 220 Unternehmen betreut.

Beratungsgebiete waren hauptsächlich BPR, Qualitäts-, Umwelt- und angrenzende standardisierte Systeme.

Für internationale Zertifizierer arbeitet er bis heute als Lead Auditor für die Auditierung von nationalen und internationalen

Unternehmen auf europäischen und speziell osteuropäischen Märkten.

Als Trainer und Coach hielt er zertifizierte Trainings ab in Bereichen wie Qualitätsmanagement sowie Trainings im sozialen Bereich,

Kompetenz und Führung.

Im Coaching ist sein Spezialgebiet Strategie- sowie Management-Coaching und bei vielen Green-Field-Investments insbesonder beim Aufbau von osteuropäischen Niederlassungen war er als Coach der obersten Leitung zugegen.

Bei alle Projekten in der Personal-Zertifizierung achtet Herr Martienssen darauf, für Sie den besten und kompetentester Zertifizierer aus unserem Team zu finden.

picture sources

Kooperationspartner

– Aretik  www.aretik.com